Last Minute Geschenkidee Muttertag – Poster für deine Mama

Der Muttertag steht vor der Tür. Du bist noch unentschlossen und weißt nicht genau, wie du deiner Mama eine kleine Freude bereiten kannst? Dann habe ich heute die perfekte Geschenkidee für dich – du benötigst dafür nur ein etwas festeres DIN A4 Papier und einen passenden Bilderrahmen.

Mit diesem Geschenk zauberst du deiner Mama zum Muttertag garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Ein besonderes Erinnerungsstück❤️, über dass sich jede Mama freut. Manchmal fällt es uns im Alltag gar nicht direkt auf, wer da immer und in allen Situationen an unserer Seite ist. Mamas sind immer da, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Der bevorstehende Muttertag ist ein Hoch auf unsere Mamas, ihre Liebe und all die besonderen Mama Momente.


Entdecke unsere neuen Produkte

-10% auf alle Produkte mit dem Code glücksdinge


So geht’s

Du benötigst für diese Geschenkidee nur ein Bogen Karton/festeres Papier im Format DIN A4. Lade dir die Vorlage herunter und drucke sie aus (kleiner Tipp: Qualität auf hoch stellen, so wird der Ausdruck besser). Nun kannst du das Poster einfach in einen DIN A4 Bilderrahmen geben oder alternativ mit Fotoleisten befestigen. Schon ist deine schnelle Geschenkidee fertig. Der Fotorahmen sieht bestimmt auch sehr hübsch am Frühstückstisch als Deko aus.


Entdecke unsere Bestseller

-10% auf alle Produkte mit dem Code glücksdinge


 

Eine Meinung zu “Last Minute Geschenkidee Muttertag – Poster für deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert