DIY – 2 schnelle Osterverpackungen für Dich

Du suchst nach einer Last Minute Geschenkidee für Ostern? Ich habe heute für dich 2 tolle Osterverpackungen, die du ohne viel Aufwand selber herstellen kannst.

Osterpost

Lade dir die Vorlage für die Osterpost herunter, drucke sie aus und schneide sie an den Kanten aus. Du musst nun nur noch mit einem Cutter 2 Einschneidungen vornehmen. Danach kannst du direkt die Osterschokolade durch stecken und fertig ist die Osterpost. Kleiner Tipp: drucke die Vorlage auf verschiedenen Farbkartons aus.


Entdecke unsere neuen Produkte

-10% auf alle Produkte mit dem Code glücksdinge


Osternest

Lade dir die Vorlage für das Osternest herunter, drucke sie aus und schneide sie an den Kanten aus. Aus einem Bogen erhältst du 4 Osternester. Falze die Vorlagen jeweils in der Mitte. Fülle in einen kleinen Klarsichtbeutel bzw. -tüte Ostergras aus Esspapier und Gummibärchen in Form von Osterhasen. Befestige an der Rückseite der Vorlage doppelseitiges Klebeband und klebe diese an die Klarsichtüten. Wenn du willst, dann kannst du die Vorlage z.B. noch mit Blumen verzieren.


Entdecke unsere Bestseller

-10% auf alle Produkte mit dem Code glücksdinge


8 Meinungen zu “DIY – 2 schnelle Osterverpackungen für Dich

    • Tina sagt:

      Vielen vielen lieben Dank für die tolle Vorlage für das Osternest. Da werden sich die Kinder aus der Nachbarschaft freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert