DIY Ostern to Go – Geschenkverpackung für Ostern

Du suchst nach einer Last Minute Geschenkidee für Ostern? Ich habe heute eine tolles DIY, Ostern to Go, was du ganz einfach selber herstellen kannst. Am Ende des Beitrags kannst du dir die Vorlage herunterladen.


Entdecke unsere neuen Produkte

-10% auf alle Produkte mit dem Code glücksdinge


 

So geht’s

Lade dir die Vorlage herunter, drucke sie aus und schneide sie an den Kanten aus. Aus einem Bogen erhältst du 4 Vorlagen für “Ostern to Go”. Falze die Vorlagen jeweils in der Mitte. Fülle in einen kleinen Klarsichtbeutel bzw. -tüte eine Tüte Kresse, Watte und einige Schokoeier oder auch einen Hasen aus unserem Shop. Befestige an der Rückseite der Vorlage doppelseitiges Klebeband und klebe diese an die Klarsichtüten. Wenn du willst, dann kannst du die Vorlage noch verzieren.

Die Kresse kann direkt auf die Watte ausgesät werden. Wenn nach einigen Tagen ein kleines Kressenest entstanden kannst, kannst du die Schokoeier oder auch der Hase darauf ausgelegt werden. Das ist ein wunderbares Mitbringsel für Freunde, Familie, Nachbarn oder Kollegen.

 


Entdecke unsere Bestseller

-10% auf alle Produkte mit dem Code glücksdinge


 

Bitte beachte, dass du die Vorlage nur für private Zwecke gebrauchen darfst. Für gewerbliche Zwecke ist es nicht erlaubt.

Lass gerne einen Kommentar unter dem Beitrag da, wie dir die Vorlage gefällt und an wen du sie verschenken würdest. Schau dich gerne in unserer Kategorie “Geschenke” um und entdecke dort handgefertigte Geschenke für viele Anlässe, wie z.B. Geburtstag, Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Geburt & Taufe…

14 Meinungen zu “DIY Ostern to Go – Geschenkverpackung für Ostern

  1. Marina Pohlmann sagt:

    Vielen lieben Dank Natascha für die tolle Vorlage 🥰 ich freue mich schon sehr darauf das zu basteln und zu verschenken. Lg.Marina

  2. Christina Kratz sagt:

    Superschöne Seite, mit ganz vielen liebevoll gestalteten Dingen. Danke, dass du diese tollen Geschenke zauberst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert